Über mich

Ich spreche die Sprache meiner Kunden aus dem Mittelstand. Wie sie rede ich gerne mal Klartext. Wie sie höre ich genauso gerne zu, um zu verstehen, wo die Herausforderungen von morgen liegen. Diese für meine Kunden zu meistern, ist das entscheidende Ziel. Ich sorge für Zukunft – und das seit vielen Jahren.

Konsequentes Marketing ist keine Zauberei. Es ist Verständnis, Arbeit, Zielorientierung. Für die meisten meiner Kunden bin ich eine externe Marketingabteilung – und genau das bin ich mit vollem Engagement. Ich verstehe die Innensicht. Und bewahre die Außensicht. Denn das ist die Kombination, mit der ich für meine Kunden erfolgreich arbeiten kann. Was das heißt? Ganz einfach: Mich darum zu kümmern, dass Sie erfolgreich für ihre Kunden arbeiten!

Mein Können für Sie:

Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden
Flexibel bleiben, ohne die klare Haltung zu verlieren
Theorie kennen, Praxis umsetzen
Querdenkerin sein, um neue Perspektiven zu gewinnen
Zuhören können, Nachdenken wollen, Beratung bieten
Offen bleiben, um digitale und analoge Möglichkeiten in Einklang zu bringen

ICH SPRECHE B2B. GERNE SCHON BALD MIT IHNEN!